Turnershow 2014 DVD Bestellung

Ralph Kessler am Montag, 19 Januar 2015.

Kuule Schuhle!!

Es ist soweit, die DVD zum hervorragenden Kränzli ist erhältlich.

Wir wünschen Dir viel Spass beim anschauen.

Bestellungen DVD

TSV Weihnachtsspielstunde

am Samstag, 13 Dezember 2014.

Am 18. Dezember 2014 findet die TSV Weihnachtsspielstunde statt.

Mit ausgelosten Gruppen, gemischt durch alle Riegen, treten die Mannschaften in der TSV Weihnachtsspielstunde turniermässig gegeneinander an. Spiel, Spass, Kameradschaft und ein Anlass mit allen Riegen des TSV Galgenen stehen im Vordergrund.

Die Einladung mit weiteren Informationen ist an alle Erwachsene verschickt worden. Anmeldeschluss ist am Dienstag, 16.12.2014 bei Dave Mächler.

Komm doch auch vorbei :)

Ab auf die Piste!

am Sonntag, 23 November 2014.

Ab auf die Piste!

Die Mitglieder der Erwachsenenriegen können in dieser Wintersaison einen gemeinsamen Skitag geniessen. Am 31. Januar 2015 geht es auf die Pisten des Pizols. Die Einladung mit weiteren Informationen folgt per Emailnachricht.

SKITAG TSV GALGENEN:

31. Januar 2015

21. Februar 2015 (Verschiebedatum)

Die Turnfamilie trifft sich

am Samstag, 08 November 2014.

Die Vereinsversammlung des TSV Galgenen bietet die nächste Gelegenheit, bei einem feinen Abendessen mit der Turnfamlie zusammenzusitzen und sich zeitgleich über die Geschehnisse des letzten Turnjahres sowie über geplante Aktivitäten im 2015 informieren zu lassen. Bist auch du dabei?

Vereinsversammlung TSV Galgenen: 16. Januar 2015 im Tischmacherhof

Faustball Turnier in Lachen

Hager Fredi am Freitag, 07 November 2014.

Am Samstag, 08. November startet die Männerriege mit zwei Mannschaften. Das erste Spiel beginnt um 10.00 Uhr.

Schlachtenbummler sind herzlich Willkommen.

Verbandszeitschrift als Download

Super User am Freitag, 31 Oktober 2014.

Verbandszeitschrift als Download

Die aktuelle Ausgabe von unserem Verbandsorgan Schwyzer Turnen kannst du hier als PDF herunterladen. Weitere Exemplare, zurück bis ins Jahr 2006, gibt es übrigens auf www.kstv.ch > Verband > Verbandszeitschrift.

Es war grossartig!

Super User am Sonntag, 26 Oktober 2014.

Es war grossartig!

Kuule Schuhle – nicht nur die Schule war kuul, auch unser sensationelles Publikum, dafür bedanken wir uns herzlich bei dir. Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an unsere Sponsoren, welche uns an der Turnshow vom 24. und 25. Oktober unterstützt haben.

Die Bilder gibt’s auf deinsportmoment.ch.

Wir wünschen dir einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Kennst du den KSTV?

Super User am Montag, 06 Oktober 2014.

Kennst du den KSTV?

Wenn du zur jüngsten Garde im Verein gehörst, eventuell noch nicht – für die meisten Turner ist er jedoch ein Begriff – der Kantonal-Schwyzer Turnverband. Er ist die Dachorganisation der meisten Turnvereine in unserem Kanton, mehr dazu auf www.kstv.ch/verband/vereine.

Im 2016 wird der Verband 100 Jahre alt und das soll gefeiert werden! Dazu wird auch eine Aktion von dir gefordert!

TSV Galgenen 2.0!

Super User am Freitag, 26 September 2014.

TSV Galgenen 2.0!

Übersichtlich, benutzerfreundlich, informativ – das war sie – unsere alte Webseite. Wieso dann eine Neue bauen? Naja, es ist so: Als die alte Page erstellt wurde, gab’s noch kein Facebook, Youtube auch nicht und das Nokia 3310 hatte zwar keine übergrosse Antenne mehr, aber ins Internet konnte man damit trotzdem nicht. Heute ist das Internet überall. Deshalb sagte sich ein TSV-internes Projektteam „Auf los geht’s los – los“ und zimmerte unter den Fittichen von Alexandra Krieg und Ralph Kessler eine nigel-nagel-neue Webseite zusammen.

Der blaue Daumen

Super User am Donnerstag, 25 September 2014.

Der blaue Daumen

Im Februar 2004 gegründet, heute mit über 1.3 Milliarden Mitgliedern. Ziemlich eindrücklich – vor allem wenn man bedenkt, dass die Weltbevölkerung bei ungefähr 7 Milliarden Erdenbürgern liegt. Und wie viele Likes hat der TSV?

Du weisst es nicht? Nicht schlimm, Hauptsache du hast den blauen Daumen gedrückt oder du holst es jetzt noch nach ;-)

www.facebook.com/TsvGalgenen

TSV Galgenen Youtube Kanal

Super User am Dienstag, 23 September 2014.

Die neusten Videos von unseren Übungen und allen anderen Events gibt es per sofort auf unserem Youtube Kanal!

www.youtube.com/TSVGalgenen

Daraus folgt: Sofort in deinen Browser-Favoriten abspeichern! :-)

<<  34 35 36 37 38 [39