Rangliste Kantonale Vereinsmeisterschaften online

Super User am Samstag, 23 Mai 2015.

Die Rangliste der diesjährigen Kantonalen Vereinsmeisterschaft kannst du hier herunterladen. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

Download Rangliste (PDF)

Fotos gibt es auf der Webseite von deinsportmoment.ch.

Weitere Infos folgen hier oder auf der Webseite vom Kantonal-Schwyzer Turnverband.

Jugend misst sich am `Märchler-Derby`

Schwyter Hubert am Sonntag, 17 Mai 2015.

Dass Freud und Leid, oder Glück und Pech nahe bei einander liegen, haben die vielen Jugendlichen am vergangenen Wochenende am Märchler-Derby 2015 erfahren. Die 54. Ausgabe dieses beliebten Wettkampfs wurde vom STV Wägital und vom TV Reichenburg gemeinsam organisiert. Während die Gerätewettkämpfe am Samstag in Reichenburg stattfanden, massen sich die Jugendlichen in einem Vierkampf und in der Pendelstafette am Sonntag im Wägital. Nebst den Ambitionierten, welche um jeden Zentimeter und jede Sekunde kämpften, stand für viele das Mitmachen an diesem traditionellen Wettkampf im Vordergrund.

LA Jugend am LMM am Start

Schwyter Hubert am Donnerstag, 14 Mai 2015.

Die LA Jugend unter der Leitung von Familie Schnyder kämpfte erfolgreich um gute Resultate an der LMM in Wangen. Sowohl die Mädchen der U14 mit dem 3.Rang als auch die Knaben der U16 mit dem 2.Rang durften die verdiente Medaille auf dem Podest in Empfang nehmen. Eine sehr starke Leistung gelang den Mädchen in der Kategorie U18. Die erreichten 9169 Punkte ist ein super Resultat und sollte sicherlich für eine Finalqualifikation für den Final im September in Interlacken reichen.

Läufergruppe am Start vom GP Bern

Schwyter Hubert am Sonntag, 10 Mai 2015.

Am Samstag reiste eine grosse Schar von der Läufergruppe an den GP Bern. Vor allem den beinahe 20 Jugendlichen hinterliess der Grossanlass ein eindrückliches Erlebnis. Waren doch über 9`000 Jugendliche und insgesamt über 31`000 Läuferinnen und Läufer am Start. Dass die Läufergruppe vom TSV Galgenen um den Trainerstab von Paul Ziegler gut in Form ist, zeigen die vielen Top 20 Resultate in der Rangliste.

Jassen an der Frühlingsversammlung

am Sonntag, 12 April 2015.

Der TSV Galgenen gratuliert den Jassenden von der Frühlingsversammlung vom Freitag, 10. April 2015.

1. Rang: Guido Schwyter

2. Rang: Dani Koller

3. Rang: Nadja Trinkler

24. KSTV Vereinsmeisterschaft Zeitplan ist online

Ralph Kessler am Donnerstag, 09 April 2015.

24. KSTV Vereinsmeisterschaft Zeitplan ist online

Unter folgenden Links kannst du den Zeitplan für die KVM 2015 in Galgenen downloaden.

Downloads:

Zeitplan chronologisch

Zeitplan nach Disziplinen

Wettkampfbestimmungen

Quer durch Zug

am Montag, 30 März 2015.

Quer durch Zug

Der TSV Galgenen hat mit der Teilnahme am 73. Quer durch Zug die Wettkampfsaison 2015 im Freien lasiert.

TSV Galgenen an den Kt. Hallenspielen erfolgreich

am Montag, 23 März 2015.

TSV Galgenen an den Kt. Hallenspielen erfolgreich

Eine Mädchenmannschaft und sieben Knabenteams haben am Sonntag in Ibach an den Kt. Hallenspielen teilgenommen. Dabei gab es ein Kategoriensieg und zwei weitere Podestplätze zu feiern.

von Hubert Schwyter

Schweizermeistertitel Kim Flattich

Ralph Kessler am Dienstag, 24 Februar 2015.

Schweizermeistertitel Kim Flattich

Der TSV Galgenen gratuliert Kim Flattich zum Schweizermeistertitel in der Kategorie Indoor WU18 in Magglingen.

Die persönliche Bestzeit von 8.62s über 60m Hürden reichte zu einem überlegenen Sieg.

Vereinsfoto

Ralph Kessler am Dienstag, 17 Februar 2015.

Vereinsfoto

Nachdem alle Mitglieder Ihren neuen Trainer erhalten haben, konnten wir endlich ein neues Vereinsfoto erstellen. Juhuuu :)

Skifahren auf dem Pizol

am Sonntag, 01 Februar 2015.

Skifahren auf dem Pizol

Am Samstag, 31.01.2015 führte es eine Gruppe von knapp 20 Turnern auf den Pizol. Bei erstaunlich gutem Wetter genossen die TSVler den Schneesport sowie auch das gemütliche Beisammensein.

Neuer TSV-Trainer ist da

Ralph Kessler am Sonntag, 25 Januar 2015.

Neuer TSV-Trainer ist da

Das lange Warten hat ein Ende, der neue Trainer des TSV Galgenen wurde geliefert. Wir haben zwei Daten definiert, an welchen das Tenue abgeholt werden kann.

Wann: Samstag, 31.1.2015 14.00 - 15.00 Uhr
Montag, 2.2.2015 18.30 - 20.00 Uhr

Wo: MZG Galgenen im Untergeschoss, bitte Eingang neben der alten Feuerwehr benutzen.

Am 13.2.2015 um 19.45 Uhr wird ein aktuelles Vereinsfoto mit möglichst allen Erwachsenen im TMH aufgenommen. Bitte erscheint mit der weiss-blauen Trainerjacke.

<<  33 34 35 36 37 [3839  >>