Kennst du den KSTV?

Super User am Montag, 06 Oktober 2014.

Kennst du den KSTV?

Wenn du zur jüngsten Garde im Verein gehörst, eventuell noch nicht – für die meisten Turner ist er jedoch ein Begriff – der Kantonal-Schwyzer Turnverband. Er ist die Dachorganisation der meisten Turnvereine in unserem Kanton, mehr dazu auf www.kstv.ch/verband/vereine.

Im 2016 wird der Verband 100 Jahre alt und das soll gefeiert werden! Dazu wird auch eine Aktion von dir gefordert!

Das Jubiläum soll unter einem knalligen, brüller- und gigamässigen Motto stehen. Das passende Schlagwort oder der passende Schlagsatz werden gesucht. Bis 31. Oktober 2014 können auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Vorschläge eingereicht werden. Es gibt einen attraktiven Preis zu gewinnen.

Nähere Infos gibt es hier als PDF Download.

Die KSTV Arbeitsgruppe und der KSTV Vorstand freuen sich auf viele kreative Vorschläge.