Kein Exploit am Final vom Swiss Athletics Sprint

Schwyter Hubert am Donnerstag, 27 September 2018.

Kein Exploit am Final vom Swiss Athletics Sprint

Nur die Qualifikation allein im nationalen Nachwuchsprojekt vom Swiss Athletics Sprint darf als grosser Erfolg gewertet werden. Dies gelang den Grüninger Zwillingen Nils und Lars als auch Chiara Risi und Mira Knuchel. Sie alle durften den TSV Galgenen auf der eigens hergestellten Sprintstrecke in Lausanne vertreten.  Die Impressionen und die ganzen Emotionen alleine entschädigten die lange Anreise und werden bei den Jugendlichen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Leider konnte keines der Mitglieder die schnellen Beine richtig in Fahrt bringen, sodass allesamt im Vorlauf ausschieden. Dies ist aber nicht weiter verwunderlich, waren doch Nils und Lars am Vortag noch am LMM Final in Riehen im Einsatz und auch Mira verspürte etwas schwere Beine. Gewann sie doch ebenfalls am Vortag den 1000m Lauf im Rahmen des Schweizerfinals vom Mille Gruyere.