Jugendhallenspiele vom KSTV

Schwyter Hubert am Montag, 28 März 2022.

Jugendhallenspiele vom KSTV

Am Samstag und Sonntag standen in der Schwyzer Sporthalle Kollegi rund 320 Knaben und Mädchen aus allen KSTV-Turnvereinen an den 26. KSTV Jugendhallenspielen im Turniereinsatz. Während sich 31 Mädchenteams im Hauptort in drei Alterskategorien während sieben Stunden in rund 120 Duellen im Unihockey, Netz- und Linienball duellierten, standen sich 21 Knabenmannschaften während sechs Stunden in 90 Partien im Unihockey, Fuss- und Linienball turniermässig gegenüber. Die Spiele wurden in je drei Alterskategorien abgehalten.

Dass dieser Anlass sehr beliebt ist, zeigt das grosse Teilnehmerfeld und zum Anderen der volle Einsatz und die grosse Spielfreude der Mädchen und Knaben

Die Jungs vom TSV Galgenen rangierten sich auf dem sehr guten 3. Rang und die Mädchen verpassten das Podest äussert knapp mit dem 4. Rang.