Erfolgreicher Einstand für die neuen Tenüs

Schwyter Hubert am Montag, 06 November 2023.

Erfolgreicher Einstand für die neuen Tenüs

Gleich mit drei Teams nahm die Faustballriege vom TSV am Turnier in Lachen teil. Das war auch gleichzeitig ein idealer Zeitpunkt, um die neuen Tenüs, die von der Pizzeria Cinquecento in Galgenen gesponsort wurden, ein erstes Mal in einem Wettkampf zu präsentieren. Während dem Verlauf des Turniers war schnell klar, dass ein Team mit um den Turniersieg mitkämpfen wird. Nachdem der Halbfinal noch klar gewonnen werden konnte, musste aber dann eine knappe Niederlage im Final gegen die Faustballer aus Wangen in Kauf genommen werden. Mit dem zweiten Rang und den Beiden weiteren Rangierungen im Mittelfeld der Rangliste darf der Einstand vom neuen Tenü aber dennoch als schöner Erfolg verbucht werden.